Logo

Online-Kurse Balboa

Wir haben bereits mit Online-Kursen für Lindy Hop gestartet, und bieten nun auch Balboa online an.



Technische Umsetzung

Wir nutzen für die Videokonferenz die Meeting-App „Zoom“. Ggf. müsst ihr Zoom erst runterladen und eure E-Mailadresse angeben. Dies passiert automatisch, wenn ihr auf den Link zum Zoom-Meeting klickt, den wir Euch nach Eurer Anmeldung per Mail zuschicken. Bitte meldet euch mit eurem vollen Namen und der Kursnummer an, damit wir euch im Unterricht zuordnen und ansprechen können. Außerdem ist es sinnvoll ein Gerät zu nutzen, das über einen größeren Bildschirm verfügt und ggf. an Lautsprechern angeschlossen ist, damit ihr dem Unterricht gut folgen könnt. Ein Smartphone ist eher ungeeignet, da ihr uns dann nicht gut genug sehen könnt.

 

Euer Mikro und Kamera ist von Beginn an ausgeschaltet. Bitte lasst euer Mikro auch zunächst auf stumm, da wir in der Gruppengröße vermutlich nicht gleichzeitig sprechen können. Ihr benötigt aber nicht unbedingt ein Mikro oder eine Kamera, um der Stunde einfach nur zu folgen. Während des Unterrichts könnt ihr eure Fragen oder Anmerkungen, z.B. „Bitte wiederholt noch einmal diesen Schritt“, über die Chatfunktion stellen, also aufschreiben. Wir werden dann nacheinander auf die Fragen eingehen. Nach dem Unterricht habt ihr dann noch die Gelegenheit auch in der Gruppe miteinander zu klönen.




Kursnummer 191:
Balboa-Online: Balboa zum Reinschnuppern

Termine: Dienstags, 26.5, 2.6, 9.6., 16.6. und 23.6.2020 jeweils 20:00-20:30 Uhr Kosten: 20 € pro Person
Wo: bei Dir zuhause über die Meeting-App „Zoom“

Anmeldung bitte ausschließlich über diesen Link.